Herzlich willkommen auf der Homepage des .....


 

Mitgliederversammlung


Herzliche Einladung an alle Mitglieder des Vereins, sowie 

an alle sportinteressierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ertingen, zur 150. ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV Ertingen 1864 e. V. am Freitag, 23.10.2020 um 20.00 Uhr in der Kulturhalle.              


Tagesordnung

   TOP  1        Eröffnung durch die Vorsitzende

   TOP  2        Totenehrung

   TOP  3        Berichte aus den Abteilungen und Entlastung

   TOP  4        Berichte der Kassierer

   TOP  5        Bericht der Kassenprüfer

   TOP  6        Aussprache

   TOP  7        Grußworte

   TOP  8        Entlastung

   TOP  9        Wahlen

   TOP 10       Beschlussfassung über eingegangene Anträge

   TOP 11       Wünsche und Anregungen

   TOP 12       Schlusswort


Anträge, über die Beschluss gefasst werden muss, müssen laut Satzung schriftlich mit Begründung bis Sonntag 18.10.2020 bei der 1.Vorsitzenden eingegangen sein. Sollte sich die Lage aufgrund der ansteigenden Infektionszahlen verändern, werden wir dementsprechend reagieren. Bitte beachten sie die aktuellen Hinweise auf der Homepage. Wir bitten alle Anwesenden die geltenden Hygieneregeln zu beachten.

   gez. Karin Frick

   1. Vorsitzende


Wichtige Information an alle TSV-Mitglieder zur:
 150. Mitgliederversammlung des Turn- und Sportverein Ertingen 1864 e.V., sowie deren Abteilungsversammlungen Saison 2019/2020


Am Dienstag, den 14. Juli 2020 hat sich die Vorstandschaft, sowie alle Abteilungsleiter/-innen des TSV Ertingen im Vereinsheim getroffen.
In dieser Ausschuss-Sitzung wurde einstimmig beschlossen, dass aufgrund der Corona-Pandemie, die noch ausstehende Abteilungsversammlungen für die Saison 2019/2020 abgesagt werden.
Dies betrifft im Einzelnen die Abteilungen:
Faustball, Judo, Skizunft, Taekwondo, Tischtennis, Turnen und Volleyball


Die Abteilung Badminton hatte bereits am 17.01.2020 ihre Abteilungsversammlung abgehalten.
Bei der Abteilung Fußball stehen wichtige Wahlen an, aus diesem Grund wurde beschlossen, eine Abteilungsversammlung im November 2020 durchzuführen. 


Dass diese Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt stattfinden kann, ist allen bewusst.
In dieser Versammlung werden erstmalig die Abteilungen durch ihre Abteilungs- und Kassenberichte zur Entlastung vorgeschlagen. Da die Ehrungen nicht in einem würdevollen Rahmen abgehalten werden können, werden wir leider diese auf das kommende Sportjahr 2020/2021 verschieben. Die Sportlerehrungen der aktuellen Saison werden jedoch intern nachgeholt.

Die zurückliegenden Wochen und Monate haben viel von uns gefordert – das Corona-Virus hat uns viel abverlangt – dennoch sind wir dankbar den Sportbetrieb wieder anbieten zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an alle Abteilungsleiter, Übungsleiter, Trainer und Helfer, welche unter diesen erschwerten Bedingungen versuchten, den Sportbetrieb wieder auf zu nehmen.

Euer Einsatz sowie das kameradschaftliche Miteinander zeichnen den Turn- und Sportverein Ertingen aus. Die Vorstandschaft ist stolz auf solch einen Zusammenhalt.


Sonntag / 25.10.2020 / 06:19:17




 


 


 



 


 

 

Demoversion Vereinshymne

e-mail-Adresse: tsv-ertingen@freenet.de

 

Vereinsheim des TSV Ertingen 1864 e. V.

88521 Ertingen, Jahnstraße 6


Besucherzähler
seit Juni 2012:129143
heute:12
Online:1

 

BadmintonBasketballFaustballFußballJudoSkizunftTaekwondoTischtennisTurnenVolleyball
     
Gestaltung der Homepage: Wolfgang Frick, Email: wolfe-frick@freenet.de (Bitte Fehler, Änderungen und Termine mitteilen!!)
 

Seitenaktualisierung:
     18.10.2020 14:05:45