Festausschuss

TSV-Festausschuss zum 150jährigen Jubiläum 2014

Anlässlich dieses bevorstehenden Ereignisses gründete der TSV Ertingen 1864 e.V. einen Festausschuss.

Dieser besteht aus Vertretern aller Abteilungen:

Badminton - Luitgard Schmalz, Fußball – Andreas Renz, Judo – Johannes App, Skizunft – Sabrina Buck, Taekwondo – Nadine Reuter, Tischtennis – Rene Wurst, Turnen – Astrid Kapp, Volleyball – Tanja Müller, Vereinsjugend – Denis Forstenhäusler und die komplette TSV-Vorstandschaft.

Damit das Jubiläum gebührend gefeiert werden kann, war der Festausschuss bereits aktiv. Zusätzlich besuchten sie am 29./30. September 2012 einen Workshop für Jubiläumsplanung beim Schwäbischen Turnerbund (STB) in Bartholomä. Bestandteile dieses Workshops waren z.B. Veranstaltungsplanung, Festschrift, Marketing und Finanzierung sowie Wege in die Zukunft des Vereins.

Beim gemeinsamen abendlichen Ausklang wurde so manches Thema noch einmal eingehend vertieft.

Gut gerüstet sehen wir der Vorbereitung des Jubiläums entgegen.

Seitenaktualisierung:
08.01.2017 12:44:35